Portfolio Alle Kurse Informationen über unsere Kurse

Kurs anschauen / Zertifikat 2 Modul D11: PE

Neuro-Training verwendet das Modell von 9 Säulen als Basisreferenz für das Verständnis der kontextuellen Werte in einem Klienten.

Key Details

Website
Datum
16 Okt 2014
Klient
Ort
Zurück zu den Kursen

Das Modell der 9 Säulen

Neuro-Training verwendet das Modell von 9 Säulen als Basisreferenz für das Verständnis der kontextuellen Werte in einem Klienten.

Dies wurde durch die praktische Anwendung von Neuro-Training in Verbindung mit anderen bewährten Modalitäten in mehr als dreißig Jahren entwickelt .

Die Erforschung der Kontexte, die am häufigsten von Klienten angezeigt wurden, hat dieses Modell viel neue Einblicke gebracht, in die Natur der Prinzipien der Erholung und wie wir strukturiert sind um zu funktionieren.

Dieser Workshop befasst sich mit der Beziehung der chinesischen Theorie der Energie und speziell, wie die Theorie eine der 9 Säulen–Schmerzen beinhaltet. Die chinesische Beschreibung von Shen (Fähigkeit zu transformieren) wird direkt von der Gewohnheitsmäßigkeit von Schmerzreaktionen beeinflusst. Umso mehr wir uns gegen den Schmerz verteidigen, desto weniger erholen wir uns. Wir wissen auch, dass Erholung

von einem angemessenen Gleichgewicht zwischen den mentalen, emotionalen und physischen Kontexten kommt.

Schlechte Erholung kann durch eine ungelöste oder unterdrückte Imbalance in einem oder einer Kombination der drei primären Elemente kommen, was auch im Meridiansystem reflektiert wird.

Wir werden uns die Natur der Akupunktur Energie anschauen und wie sie sich auf die drei Hauptkomponenten mental, emotional und physisch und der Struktur, wie diese Energie funktioniert, bezieht. Dadurch können wir besser identifizieren, wo die Imbalancen sind, und dann identifizieren wir die Art und Weise, wie sie am besten balanciert werden

Inhalt

Schmerzkonzepte

Viele Schmerzfacetten

Schmerzarten

Schmerzwege

Hypnose

Das laterale Schmerzsystem

Das mediale Schmerzsystem

Neurologisches Imaging und Hypnose

Gate Theorien

NeuroMatrix

Schmerztechniken - Schmerzgitter

Modul 1 - Muskelsystem

Modul 2 - Agonist

Modul 3 - Antagonist

Modul 4 - Kombination 2 + 3

Modul 5 - Bisse und Verbrennungen

Modul 6 - Wirbelreflexe

Modul 7 - Occipitale Reflexe

Modul 8 - Occipitale Fasern

Modul 9 - Meridianpunkte

Modul 10 - Big points

Bewegungsebenen

Stufen des nozzceptiven Schmerzes

Vertigo

Tinnitus