Portfolio Alle Kurse Informationen über unsere Kurse

Kurs anschauen / Zertifikat 2 Modul D10: EA

Die Integration von Ernährung in Neuro-Training fügt eine neue Seite hinzu, dass Personen das Beste im Leben erfahren.

Key Details

Website
Datum
16 Okt 2014
Klient
Ort
Zurück zu den Kursen

Die Integration von Ernährung in Neuro-Training fügt eine neue Seite hinzu, dass Personen das Beste im Leben erfahren.

Nahrung wird zugeschrieben das “Heilmittel” für den größten Teil der Imbalancen zu sein. Wenn jemand ein Problem in seiner Fitness hat, denkt er zuerst daran, zu einem Arzt zu gehen, dann denkt er an die Medikamente, die er braucht, und erst dann denkt er daran seine Ernährung zu verändern.

Für mich scheint es die Umkehrung dessen zu sein, was natürlicherweise geschieht.

Ja, es ist wahr, dass,wenn du Nahrung mit wenig Nährwert isst, ist sie von Nachteil. Ich habe jedoch Leute gesehen, die tot sein müssten nach dem, was sie zu sich nehmen, und doch sind sie voll Energie und Leben.

Was macht den Unterschied, dass es in Ordnung zu sein scheint?

Um das zu erklären, müssen wir zuerst begreifen, dass es mehr Dinge gibt, die unsere Lebenserfahrung unterstützen, als die Nahrungsmittel, die wir essen.

Wir haben Gedanken, positive und negative, die einen direkten Einfluss darauf haben, womit wir und wie wir unsere Energie verwenden. Wir können interne Konflikte erzeugen, die unsere Energie verbrauchen, bevor wir bewusst etwas davon mitbekommen.

Wir haben emotionale Reaktionen, die unsere Energie sehr signifikant beeinflussen können.

Wasser- und die Basis der Ernährung

Metabolische Funktionsmuster

Nervensystembeziehungen mit der Ernährung

Toxizität

Gifte, Schwermetalle, Anti-Nährstoffe, Ratios / Synergisten

Hormone + Vitamin Antagonisten

Offene Ausscheidungskanäle

Lunge, Haut, Nieren, Dickdarm, Leber

Ileozökalklappe und Houstonfalten

Allergien

Wie Nährstoff-Körperpunkte verwendet werden

Nährstoffdefizite

Periodensystem Tafel

Kräuter Supplemente

Fünf Elemente Ernährung

Aminosäuren Screeningpunkte

Schüsslersalze - die sichere Ernährung

Schüsslersalze Körperpunktetafel 63

Bakterien und Viren

Candida

Blutchemie

Anwendung bei Müdigkeit und in bezugstehenden Syndromen

Säure-Basen Balance

Enzyme + biochemische Funktionen