Portfolio Alle Kurse Informationen über unsere Kurse

Kurs anschauen / SCHWANGERSCHAFT

Die Schwangerschaft genießen

Key Details

Website
Datum
14 Okt 2014
Klient
Ort
Zurück zu den Kursen

WÄHREND DER SCHWANGERSCHAFT

Vererbung: Einige der Probleme während der Schwangerschaft können das Produkt einer Vererbung von Mutter oder Großmutter während der Gestation sein. Dehydration: Der Wasserhaushalt ist ein stark vernachlässigter Teil der Schwangerschaft. Entweder, weil daran nicht gedacht wird, oder weil man denkt es reicht ein Glas Wasser zu trinken. Die Gewichtszunahme bedeutet eine Abnahme der Mobilität der Eingeweide, dadurch kann die resorbierte Wasser- menge reduziert sein. Leber und Bauchspeicheldrüse sind bei der Verarbeitung von Progesteron involviert und, wenn das Niveau richtig balanciert ist, ist der Wasserspiegel OK. Wasser ist das wichtigste Element in der Schwangerschaft.

Wassermetabolismus und Zirkulation: Die Zirkulation ist ein Teil der Flüssigkeitenbalance und muss während der ganzen Schwangerschaft balanciert sein. Die Nahrung kann zirkulieren und die Bedürfnisse des Babys nähren. Fehlgeburten: Eine Tendenz zu Fehlgeburten ist mit einer Nierenschwäche verbunden. Das muss nicht offensichtlich sein. Gewöhnlich ist der einzige Indikator, dass es Fehlgeburten in deiner Familie gab. Ich hoffe, du genießt deine Schwangerschaft.