Zertifikat 1 Kurse

LONT Zertifikat 1 (1-8):

Modul 1: Kunst des lösungsorientierten NT

Die Kunst des LösungsOrientierten Neuro-Training früher BUK von Andrew Verity
Einsteigerkurs für Alle, die die Neuro-Training Systeme mit Muskelprüfung lernen wollen, um die Philosophie von Neuro- Trainings zu verstehen. Durch das "Kontextorientierte Arbeiten” von Andrew Verity, sparen Sie viel Zeit beim Balancieren und die Balancen sind stabiler. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Modul 2: Prinzipien der Erholung

Erholung ist eine natürliche Funktion unserer genetischen Struktur. Aus verschiedenen Gründen kann diese Funktion blockiert sein. Um wieder auf die Erholungslinie zu gelangen, musst du den Unterschied zwischen Erholung in einem angemessenen Kontext und Unterdrückung kennenlernen. Durch das Modell Universeller Prinzipien bekommst due Zugang zu allen Erholungsmöglichkeiten.

Modul 3: Blueprint One

DIE BLUEPRINT REIHE ist eine von dem Australier Andrew Verity entwickelte Methode, die sich die CHIROLOGIE (Handanalyse) zunutze macht, um positive Veränderungen in der vererbten genetischen Energie zu bewirken.
Auf der Ebene der genetischen Energie bekommen wir nicht nur Zugang zu unseren eigenen Mustern, sondern auch zu jenen Strukturen und Abläufen, nach denen die Generationen vor uns ihre Energie verwendet oder unterdrückt haben.
BLUEPRINT wurde konzipiert, um tief verwurzelte und sich aus der körperlichen Struktur ergebene Imbalancen auf der Ebene der genetischen Energie zu klären und zu balancieren, aber auch um die angeborenen genetischen Ressourcen zur Heilung und zur Entwicklung psychischer und mentaler Potentiale voll zugänglich zu machen.

Modul 4: Angeborene Intelligenz

Es sind schon zahlreiche Bücher über die energetische Qualität der menschlichen Existenz geschrieben worden. Alle beziehen sich auf Energie als eine einzigartige Qualität, die uns von großem Nutzen ist – wenn wir lernen, sie richtig anzuwenden. Nicht alle diese Referenzen beschreiben auch praktische Schritte, wie wir die Energie in einer Art und Weise einsetzen können, damit wir tatsächlich zum Meister unserer eigenen Energie werden.

Modul 5: Integration

Dieses Seminar hat zum Ziel, ein Bewusstsein für das größere Bild zu schaffen: Die ganze Person als umfassende Erfahrung, die wir in positiver Weise beeinflussen können.Im Integrationsprozess jeder neuen Information mit bestehenden Mustern eines Klienten, müssen wir unsere Aufmerksamkeit auf die wichtigsten Eigenschaften lenken, die diese Integration aufrechterhalten oder beginnen. Aus einer körperlichen Sichtweise ist innerhalb des Prozesses der Integration einer der offensichtlichsten Einflüsse, wie gut das Gehirn während und nach dem Prozess funktioniert. Es ist bekannt, dass die kranialen Knochen einen großen Einfluss auf die Stabilität und Funktion des Gehirns und des Nervensystems haben.Wir widmen uns diesen Prozessen. Wie man jegliche kraniale Imbalance findet und balanciert.

Modul 6a+b: Anatomie und Physiologie

Modul 6a+b können auch in Selbststudium gelernt werden, dann musst du nur noch die Assessmemts dazu absolvieren.

1. Hilfe

Kann beim Roten Kreuz oder den Johannitern oder anderen Institutionen gemacht werden.


Kontakt

Neuro-Training College
Lohmühlestr- 27, 72762 Reutlingen
+49-7121-204723

Impressum

Datenschutz