Ursula Lehmann

Ursula Lehmann

ursula_lehmann-grau

Ich bin 1952 in München geboren als fünftes von sieben Kindern und dort aufgewachsen. Nach dem Abitur studierte ich Physik und Biologie für das Lehramt an Gymnasien. Nach dem Studium heiratete ich und wir haben drei Kinder. Als mein Ältester da war und die Tochter unterwegs war, beendete ich meine Lehrtätigkeit und widmete mich ganz den Kindern.

Ab 1995 lernte ich am eigenen Leib Kinesiologie und Neuro Training durch Touch for Health, "3 in 1" und Blueprint und mehr kennen.
Ich begann 1998 selbst mit der Ausbildung in Kinesiologie um mit diesen Techniken anderen zu mehr Lebensfreude zu verhelfen, die bei mir auch sichtbar ist.
Nach der Ausbildung in Kinesiologie (in Touch for Health, Hyperton-X, Three in One-Concepts –"3 in 1" und Blueprint und ...) begann ich in Seminartagen und Einzelberatungen anderen Lebensfreude weiterzugeben.

In Neurotraining unterrichte ich die Aktivierungsworkshops der "Angeborenen Systeme", "Spezifische Fähigkeiten", sowie die Zertifikatkurse KLONT, Blueprint 1+2, Prinzipien der Erholung, Angeborene Intelligenzen, Integration, Anatomie und Phsiologie und die Zertifikat 2 Kurse Emotionale Muster und Womens Workshop.
Meine Ausbildung zur Heilpraktikerin machte ich an der Heilpraktikerschule Sana - Vita in Moosburg.
Seit November 2000 bin ich Heilpraktikerin und behandle die Patienten mit meiner Überzeugung vom ganzheitlichen Menschen in eigener Praxis unter dem Motto:   Lebensfreude und Lebensqualität


KONTAKT:

Ursula Lehmann

Heilpraktikerin

Kreutstraße 2, 85354 Freising

Tel.: 08161/65290 oder 149007

Fax: 08161/149006

E-mail: hp-lehmann@gmx.net

www.ursula-lehmann-52.de


Kontakt

Neuro-Training College
Lohmühlestr- 27, 72762 Reutlingen
+49-7121-204723

Impressum

Datenschutz