Silke Digel

Silke Digel


silke-grauheller
Hallo, mein Name ist Silke Digel und ich wurde in Reutlingen geboren.

Ich bin Heilpraktikerin und ausgebildet in Tanztherapie, verschiedenen Kinesiologie-Richtungen, CranioSacral-Therapie, Dorn-Methode und weiteren alternativen Methoden.

In Neuro-Training wurde ich persönlich von Andrew Verity ausgebildet und leite auch das College.
Ich unterrichte alle Zertifikatkurse, sowie die Zertifikat 2 Kurse Funktionelles NT, Womens Workshop, Emotionale Verteidigungen, Emotionale Muster, Neuro-Frequenzen, FHB und BP 1-3, BP Synopsis, Ernährungsalternativen und alle Aktivierungsworkshops.

Darüber hinaus bin ich lizensierter Neuro-Training Instructor.



Meine Philosophie


Wir sind alle verschieden. Jeder von uns ist einzigartig und mit eigenen Fähigkeiten ausgestattet. Oft fördern wir vor allem unsere Stärken, die Schwächen versuchen wir zu verstecken. Doch genau in diesen so genannten Schwächen liegt oft die Lösung zu einer dauerhaften Veränderung. Verändere Deine Schwächen und Deine Persönlichkeit verstärkt sich.


Zitat

Was die Seele ist, wissen wir ebensowenig wie, was das Leben ist.  C.G. Jung


 

Kontakt:

m: +49 (0)172-7602422

e: ntc.digel(at)gmail.com

 

Kontakt

Neuro-Training College
Lohmühlestr- 27, 72762 Reutlingen
+49-7121-204723

Impressum

Datenschutz