Andrew Verity

Andrew Verity


Andrew-faceclose-ghellergrau
Neuro-Training wurde von Andrew Verity gegründet.

Andrew Verity ND, DI, DH, CP. ND, Di, DH, CP.

Er hat Diplome in Naturheilkunde, Homöopathie und Iridologie.

Er ist der Gründer und Direktor der Advanced Kinesiologie Zentren - Educating Alternatives, die jetzt Neuro-Training Pty. Ltd. genannt werden.

Er initiierte die Entwicklung des International Association of Specialized Kinesiologists  (IASK) in Australien und war über 6 Jahre Präsident der International IASK. Er war auch Präsident der Applied Physiology Australia, und der Leiter des Akkreditierungsrat der IASK.


Qualifiziert als Personologist vom South Pacific Personology Institut hat er ein neues Verständnis von Face Traits (Gesichtsmerkmale) und Chirologie (Handlinien) erforscht und entwickelt. Seine Forschung hat dazu geführt, dass andere Techniken in Neuro-Training integriert wurden. Unterstützt wurde er von einer engagierten Gruppe von Leuten, die freiwillig ihre Ressourcen, ihre Begabungen und ihre Zeit zur Entwicklung und Förderung von Neuro-Training zur Verfügung gestellt haben. Sie sind alle hoch qualifiziert und erfahren in den Anwendungen von Neuro-Training und anderen Humanwissenschaften.


NT betreibt Forschungen zur Präsentation von Original-Informationen für die Öffentlichkeit und Praktikern.


Unser Fokus: Neue Maßstäbe in unsere Erholung und in pädagogische Alternativen zu setzen.

Kontakt

Neuro-Training College
Lohmühlestr- 27, 72762 Reutlingen
+49-7121-204723

Impressum

Datenschutz