Artikelmanager

Willkommen bei Neuro-Training College

0 Kommentare
1062

Willkommen bei Neuro-Training College.


Für viele wird NT ein neues Konzept sein, aber wahrscheinlich hast du einige der NT-Komponenten schon erlebt.


Wir werden versuchen Ihnen NT näher zu erklären, aber sieh es bis dahin als ein Trainingssystem des Nervensystems an.
Wahrscheinlich denkst du in Anbetracht der großen Vielzahl an Aktivitäten die dein Nervensystem steuert, dass es eine Menge an Übungen sind, die wir absolvieren müssen.

Nicht wirklich, wenn du dir die Forschungen und Entwicklungen in den "Human" Wissenschaften in den letzten 20 Jahren ansehen. Es hat eine enorme Entwicklung in unserem Verständnis gegeben und die Anwendung dieses Wissens hat zu dem geführt, was wir heute als Neuro-Training kennen.


Behalte das im Hinterkopf.
Dein ganzes Leben lang wurdest du konditioniert, auf eine bestimmte Art und Weise zu reagieren und handeln. Diese Konditionierungen haben sich im Laufe der Jahre angesammelt, bis zu dem Punkt, wo du jetzt stehst.


Diese Konditionierungen sind aus zwei Hauptformen entstanden:

  1.    - Dem genetischen Material, mit all seinen Macken und Phantasien.
  2.  - Deine eigenen erlernten Reaktionen auf die Herausforderungen des Lebens.


Bei all deinen Erfahrungen war es das Nervensystem, das die Durchführung dieser Reaktionen gelernt hat und dann diese Reaktionen als Verhalten verstärkt hat.
Wir wissen nun, wie wir das Nervensystem umschulen können, um diese Konditionierungen zu verändern. Das ist interessant oder nicht?


Lese weiter, wenn es dich interessiert.

Weitere Artikel findest du unter der Kategorie NEURO-TRAINING.

Bist du an Selbsthilfe-Übungen interessiert schaue in die Kategorie SELBSTHILFE.

Unter NEWS posten wir Neuigkeiten über Vorträge, kostenlose Präsentationen und Kurse.

Hast du schon Erfahrungen mit Neuro-Training gemacht, schicke uns einen Erfahrungsbericht und wir veröffentlichen ihn.

Wir wünschenn dir viele neue und unterstützende Erfahrungen mit Neuro-Training-

5.0
zuletzt geändert: 07 Januar, 2015
In Verbindung stehende Artikel: Willkommen von Andrew Verity Was ist Neuro-Training?
.

Noch keine Kommentare...

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.